12 Ergebnisse.

Der Esel Pferdinand – Teil 6: Abrakadabra, einmal grauer Esel!
Lenni hat Geburtstag. Aus diesem Anlass gibt es auf dem Klausenhof eine ganz besondere Überraschung: eine Zaubervorstellung! Das Geburtstagskind und seine Freunde sind begeistert. Auch Pferdinand ist hin und weg - denn der Zauberer kann zwei weiße Mäuse aus dem Hut zaubern. Wäre es dann nicht vielleicht auch möglich, aus dem kleinen Esel ein Pferd zu machen und ihm so ...

21,50 CHF

Der Esel Pferdinand – Teil 5: Ein Esel unterm Weihnachtsbaum
Weihnachtszeit ist Plätzchenbackzeit! Besonders, wenn die Dorfbäckerei einen Backwettbewerb ausgeschrieben hat. Emmi und Lenni wollen mit ihren selbstgebackenen Plätzchen mitmachen - und natürlich gewinnen. Aber dann verschwinden die Plätzchen, die nur kurz zum Abkühlen auf der Terrasse standen, plötzlich spurlos. Spätestens als Pferdinand auch noch ein dunkles Gesicht am Fenster entdeckt und der kleine Ziegenbock Paule ein unheimliches Rufen hört, ...

21,50 CHF

Der Esel Pferdinand – Teil 4: Ritterpferd mit Eselsohren
Emmi und Lenni fahren in ein Ritterferienlager - und ausgerechnet Pitt darf mit! Dabei wäre Pferdinand doch eindeutig das bessere Ritterpferd, denn er ist im Gegensatz zu dem schwarzen Hengst tapfer und furchtlos. Eben genau so, wie ein richtiges Ritterpferd zu sein hat! Auch Emmi ist im Ferienlager zunächst nicht so ganz glücklich, denn als Mädchen darf sie kein Ritter ...

21,50 CHF

Der Esel Pferdinand - Wenn ich groß bin, werd ich Pferd
Der Eseljunge Ferdinand hat einen ungewöhnlichen Herzenswunsch: Er würde gerne ein Pferd sein! Kurzerhand ändert er seinen Namen in Pferdinand und beginnt, unterstützt von seinem besten Freund, dem Ziegenbock Paule, und Ponymädchen Wolke, das Training: elegant stolzieren, Bauch einziehen, Wiehern üben - gar nicht so einfach! Und in manchen Situationen haben eben doch Esel die Nase vorn ... Dieser Sammelband ...

24,50 CHF

Der Esel Pferdinand - Abrakadabra, einmal grauer Esel! - Band 6
Lenni hat Geburtstag, und bei seiner Feier auf dem Klausenhof gibt es eine ganz besondere Überraschung: eine Zaubervorstellung für das Geburtstagskind und seine Gäste. Pferdinand ist hin und weg - der Zauberer kann zwei weiße Mäuse aus dem Hut zaubern! Kann er dann vielleicht auch einen Esel in ein Pferd verwandeln und Pferdinand so seinen allergrößten Herzenswunsch erfüllen?

20,50 CHF

Der Esel Pferdinand - Ritterpferd mit Eselsohren - Band 4
Eseljunge Pferdinand traut seinen Ohren kaum: Seine Freundin Emmi fährt in ein Ritterferienlager, und ausgerechnet Pitt darf mit, nur weil der ein Pferd ist, während Pferdinand zu Hause bleiben muss. Dabei ist er im Gegensatz zu Pitt tapfer und hilfsbereit - wie ein Ritter eben! Wäre doch gewiehert, wenn Pferdinand nicht allen beweisen könnte, was für ein tolles Ritterpferd er ...

20,50 CHF

Der Esel Pferdinand - Volle Pferdestärke voraus! - Band 3
Eseljunge Pferdinand ist überglücklich - endlich darf seine Emmi auf ihm reiten! Damit ist er seinem Wunsch, ein richtiges Pferd zu werden, schon einen großen Schritt näher gekommen. Aber die Freude währt nicht lang, denn plötzlich hat er ganz andere Sorgen. Während eines Gewitters ist ein Baum auf das Dach der Hoppes gestürzt, und die Reparatur ist teurer als gedacht. ...

21,50 CHF

Der Esel Pferdinand – Teil 3: Volle Pferdestärke voraus!
Endlich geht es los mit dem Reiten! Allerdings hätte Pferdinand nicht gedacht, dass es so eine wackelige Angelegenheit ist, einen Reiter auf dem Rücken zu tragen. Und wenn der blöde Hengst Pitt zuschaut und dumme Kommentare abgibt, ist es noch viel schwieriger. Als wäre das noch nicht genug, kippt während eines Sturms auch noch ein Baum auf das Dach der ...

21,50 CHF

Der Esel Pferdinand – Ein Esel zum Pferdestehlen
Eseljunge Pferdinand muss zugeben: Das mit dem Pferd-Werden hatte er sich irgendwie einfacher vorgestellt. Immerhin ist der Anfang schon mal gemacht - mit seinem neuen Namen. Und bei der Reitstunde auf dem Klausenhof darf Pferdinand sich schon mal als Handesel ... äh Handpferd natürlich, versuchen. Blöd nur, dass der arrogante Hengst Pitt auch dabei ist und sich über sein Iahen ...

20,50 CHF

Der Esel Pferdinand – Teil 2: Ein Esel zum Pferdestehlen
Mit seinem neuen Namen ist Esel Pferdinand bereits auf dem besten Weg, ein richtiges Pferd zu werden. Jetzt muss er nur noch lernen, wie man einen Reiter trägt und richtig wiehert. Leider ist beides schwieriger als gedacht: Bevor seine Freundin Emmi auf Pferdinands Rücken klettern darf, ordnet Opa Hoppe erst einmal Esel-Mucki-Training an. Und obwohl Ponymädchen Wolke ihm unermüdlich Nachhilfe ...

21,50 CHF

Der Esel Pferdinand – Teil 1: Pferdsein will gelernt sein
Ferdinand wäre gern ein elegantes Reitpferd und kein tollpatschiger Esel. Als auf dem Reiterhof nebenan eine Zirkusvorstellung angekündigt wird, üben er und sein bester Freund, Ziegenbock Paule, eine besondere Nummer für ihren Auftritt ein. Wenn da nur nicht die arroganten Pferde wären! Die machen sich nämlich über die beiden lustig. Doch als Ferdinand während der Vorstellung eines der Pferde vor ...

21,50 CHF

Der Esel Pferdinand - Pferdsein will gelernt sein - Band 1
,

Nichts wünscht Eseljunge Ferdinand sich mehr, als ein echtes Pferd zu sein! Zusammen mit seinem besten Freund, Ziegenbock Paule, beginnt er das Training: elegantes Stolzieren, gewölbter Hals, aufrechte Haltung, Bauch einziehen - gar nicht so einfach, sich von einem Esel in ein Pferd zu verwandeln. Doch schon bald kann Ferdinand allen beweisen, dass er mehr als nur ein niedlicher kleiner ...

21,00 CHF